Close button

diebestecke.at

Skip to Main Content »

€ 0,00
besteck & bestecke
Una

Una Besteck

Stelton Una Besteck
Una Besteck wurde in 1973 kreiert und ist ein Favorit Besteck. Die schmalen, runden Formen schaffen eine wunderschöne Harmonie zu den Griffen, die wie Tropfen geformt sind.

Una Besteck

Designer:

Tias Eckhoff

Der Designer Tias Eckhoff wurde 1965 geboren und wurde an der staatlichen Handwerks- und Kunstindustrieschule ausgebildet. Er gilt als einer der vielseitigsten Designer Norwegens. Außerdem hat sein Einfluss maßgeblich dazu beigetragen, dass Skandinavisches Design heute auf der ganzen Welt große Bewunderung findet.
<h2>Tias Eckhoff</h2>

Stelton Una Besteck ist aus der Norstaal-Reihe. Tias Eckhoff bewies hier ein weiteres Mal sein Können und kreierte ein modernes Design mit purer Funktionalität.

Checkout table Checkout logo