Close button

diebestecke.at

Skip to Main Content »

€ 0,00
besteck & bestecke
Dry

Dry Besteck

Alessi Dry Besteck
Alessi Dry Besteck ist ein qualitativ hochwertig gearbeitetes Besteck. Alessi Besteck eignet sich vor allem für festliche Anlässe und zeichnet sich durch den fließenden Übergang von Griff zu Klinge aus.

Dry Besteck

Designer:

Achille Castiglioni

Entworfen von Achille Castiglioni, welcher in Mailand im Jahre 1918 geboren wurde. Er begann seine Arbeit als Architekt und Designer mit seinen Brüdern Livio und Pier Giacomo 1938. Er wird heute als einer der ganz großen Designer betrachtet und hat maßgeblich dazu beigetragen, ADI in den 50er Jahren zu etablieren. Er hat eine Reihe von Auszeichnungen erhaltne, darunter 8 Compassi d'Oro.
<h2>Achille Castiglioni</h2>

Alessi ist ein italienisches Traditionsunternehmen. Seit 1921 vertreibt es Designprodukte und Gebrauchsgegenstände aus Metall, Kupfer oder Messing.

Checkout table Checkout logo