Close button

diebestecke.at

Skip to Main Content »

€ 0,00
besteck & bestecke
Aztec

Aztec Besteck

Stelton Aztec Besteck
Die vorsichtig abgerundeten Kanten geben ein komfortables Gefühl, sobald man Aztec in die Hand nimmt.Die schmale Ausführung der oberen Griffenden geben diesem Besteck eine Form von Leichtigkeit.

Aztec Besteck

Designer:

Don Wallance

Der amerikanische Designer Don Wallance wurde 1909 in Queens, New York geboren. Er beendete sein Studium an der New York University 1930. Daraufhin bereiste er Nordeuropa, wo er letztendlich Internationales Design und Architektur studierte. Danach kehrte er in die USA zurück um für das Möbelhaus seines Vaters zu arbeiten. Er kreierte und produzierte viele Möbel für die Familien, der Söhne im 2. Weltkrieg dienten. Seine Designs sind heute noch im MoMMA und im Cooper-Hewitt Nationalmuseum für Design in New York zu bestaunen. Wallance verstarb unglücklicherweise 1990.
<h2>Don Wallance</h2>

Stelton Aztec Besteck ist der Inbegriff modernen Designs. Die reine Funktionalität sowie der Nutzen des Bestecks sind bestimmend.

Checkout table Checkout logo