Close button

diebestecke.at

Skip to Main Content »

€ 0,00
besteck & bestecke
Iittala Citterio

Iittala Citterio Besteck

Iittala Citterio Bestecke - Kostenloser Versand für alle Iittala Bestecke
Iitala Citterio 98 Besteck ist ein moderner Designklassiker mit starken, dynamischen Linien und abgerundeten Formen, die perfekt zu allen formellen und informellen Anlässen passen.

Iittala Citterio Besteck

Designer:

Antonio Citterio

Antonio Citterio ist ein international anerkannter Designer und Architekt. Er wurde 1950 im italienischen Meda geboren. Er konnte bereits mehrere Preise gewinnen, unter anderem 1987 und 1995 den Compasso d´ Oro. Er hat außerdem einige herausragende Designs für B&B Italia, Kartell und Vitra kreiert.
<h2>Antonio Citterio</h2>

Citterio sticht vor allem durch das wellenförmige Design hervor. Während die meisten Bestecke ein solches Design lediglich am Griff anwenden findet bei Citterio 98 dieses Konzept auch an der Laffe, bzw. Klinge an sich Verwendung. Der Name ist auf die Einführung im Jahre 1998 zurück zu führen.

Checkout table Checkout logo