Close button

diebestecke.at

Skip to Main Content »

€ 0,00
besteck & bestecke
York

York Besteck

Robbe & Berking York Besteck
Robbe & Berking York Besteck ist ein klassisches und stilvolles Besteck und tut es somit der Namens-gebenden Stadt gleich. Das Besteck schmiegt sich ruhig in die Hand ein und erlaubt ein gemütliches wenngleich niveauvolles Ambiente zu.

York Besteck

Designer:

Robert Berking

Robert Berking war ein gelernter Goldschmied aus Braunschweig. Er stieg nach Gründung der heutigen Firma Robbe & Berking ein, als er die Tochter von Nikolaus Christoph Robbe heiratete. Durch ihn kam auch die Spezialisierung und Geschäftsidee für Silberbestecke mit in die Firma.
<h2>Robert Berking</h2>

Robbe & Berking York ist ein so genanntes "Sleek" Design. Es besticht durch Eleganz und Grazie. Durch die feinen Konturen spielt sich das Besteck gekonnt in den Hintergrund, um andere Dekorationselemente zu unterstützen. Die spülmaschinenfeste Besteckteile haben eine lange Lebensdauer und halten sämtlichen Herausforderungen der Küche von morgen stand.

Checkout table Checkout logo