Close button

diebestecke.at

Skip to Main Content »

€ 0,00
besteck & bestecke
Topos

Topos Besteck

Robbe & Berking Topos Besteck

Topos Besteck

Designer:

Heinrich Meldau

Heinrich Meldau kreierte das Pax-Design für Robbe & Berking. Er ist ursprünglich gelernter Maschinenbauer und absolvierte später ein Studium in Industrie-Design an der SHfBK Braunschweig. 1977 erhielt er dort sein Diplom und darf sich seitdem Diplom-Designer nennen. Er konnte bereits mehrere Auszeichnungen erringen, unter anderem den reddot Award.
<h2>Heinrich Meldau</h2>

Robbe & Berking Topos ist ein weiteres sehr breites Design der deutschen Traditionsfirma. Der Griff geht quasi übergangslos in die Klinge, bzw. Laffe über. Trotzdem lässt sich das Besteck bequem in der Hand halten. Die spülmaschinenfeste Besteckteile haben eine lange Lebensdauer und halten sämtlichen Herausforderungen der Küche von morgen stand.

Checkout table Checkout logo